Historisches Kriegs-Drama

In den letzten Tagen des 2. Weltkrieges übernachtet eine Gruppe versprengter deutscher Soldaten in einem leeren Bunker. Als eine Einheit Amerikaner direkt davor lagert, ohne sie zu bemerken, will der endsieggläubige deutsche Unteroffizier gegen den Willen des ranghöheren aber kranken Feldwebels angreifen.
                                                                

Komödie

Zwei Streifenpolizisten schieben Dienst in einem Kaff, in dem nie etwas passiert. Während der eine gegen ihren Vorgesetzten darum kämpft, endlich den neuen Dienstwagen fahren zu dürfen, hadert der andere mit seiner Schüchternheit seiner Traumfrau gegenüber. Erst ein ausgebüchster kleiner Junge ändert alles.
                                                                

Ehe-Drama nach einer Geschichte von Patricia Highsmith

Hanna und David Steiner leben scheinbar problemlos aber auch gefühllos nebeneinander her. Als Hanna sich von einem geheimnisvollen Tier bedroht fühlt, müssen sie sich endlich dem dunklen Geheimnis ihrer Ehe stellen.

Science Fiction Drama

In einer nahen Zukunft scheint ein Krieg unausweichlich. Der 12-jährige Alex leidet unter seinem Vater, der scheinbar achtlos mit den Ängsten seines Sohnes umgeht. Doch die wahre Bedrohung ist nicht der Feind.